Preview zum Workshop am 15.12.2013 mit Rosa La Cadera

Posted by lookingsharp on 16 Dez 2013 / 2 Comments
2 Comments


Sascha
December 16, 2013, 11:45 pm

Wiederholt ein großes Dankeschön an Dich Sascha Wolle für diesen gelungenen Workshop. Immer wieder tolle Ideen, spannende Sets und sehr viel Erklärung und fantastische Modelle machen jeden Workshop zu einer Bereicherung.
Gruß

Gordon Benner
December 16, 2013, 11:51 pm

Lieber Sascha,

auch an diesem – leider sehr schnell vergangenen – Sonntag auf Deinem Workshop, war in keine Minute langweilig. Es war toll, was Du uns auch hier wieder an Tipps, Tricks und den kleinen Kniffen mit der Technik gezeigt und gesagt hast. Es macht mir unheimlich viel Spaß, an Deinen Workshops teilzunehmen. Keiner ist wie der andere und letztendlich sind ja die Informationen der Kern eines Workshop und natürlich die eigenständige Ausführung, die man letztendlich bei seinen eigenen Shootings einsetzen kann.

An dieser Stelle ein ganz großes Lob auch an unser Modell „Rosa La Caldera“. Sie hat eine tolle Leistung an diesem Sonntag gebracht und hat doch nie die Lust, geschweige den Spaß, verloren.

Allen Lesern, dieses „Posts“, die noch skeptisch sind, ob ein Workshop bei Sascha zu empfehlen sei, möchte ich hiermit ganz deutlich ein „JA“ sagen.

Ich fotografiere seit längerer Zeit und lerne jedesmal bei ihm noch dazu.
Die Athmosphäre ist immer sehr locker, die Teilnehmer – jeder für sich – einzigartig und vor allem aufgeschlossen und sehr nett.

Auch Anfängern, kann ich es nur empfehlen, sich mit Sascha in Verbindung zu sezten.

Er macht keine trockene Theorie, sondern zeigt „in Situ“ was er meint.

Hier noch mal ein ganz großes Lob an Dich, Sascha, Du machst einen ganz tollen Job und man merkt in jeder Sekunde, dass Du mit Herzblut Fotograf bist.

Danke schön…..

Euer
Gordon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.